Unser Team

Unser Team besteht aus drei Hauptamtlichen und vielen Ehrenamtlichen, die sich Woche für Woche im EinsA investieren. Dabei ist die Arbeit in unterschiedliche Bereiche und somit verschiedene Verantwortliche aufgeteilt.

Johannes Halter

Leitung

Seit Sommer 2018 ist das EinsA unter der Leitung von Johannes Halter. Er ist der organisatorische Kopf und Hauptansprechpartner für alle Bereiche, die nicht das reguläre Programm betreffen. Außerdem arbeitet er aktiv im Jungsclub mit.

Sabine Böttcher

Verantwortliche Programm

Im Oktober 2018 ist Sabine Böttcher (Wiese) zur Unterstützung in der Planung und Durchführung des Programms dazugestoßen. Seit Sommer 2019 ist sie Hauptverantwortliche für den wöchentlichen Mädchenclub.

Daniel Kolditz

Verantwortlicher Programm

Daniel Kolditz ist seit April 2017 im EinsA und seither für die Planung und Durchführung des Nachmittagsprogramms zuständig. Darüber hinaus ist er Hauptverantwortlicher für den Jungsclub.

Du willst Teil unseres Teams werden?

Schreib uns gerne wer du bist und in welchem Programmpunkt du uns unterstützen möchtest.